[linux-l] heise.de: Studie: Linux einfacher, sicherer und billiger als Windows

Nico Golde nion at gmx.net
Do Feb 16 22:53:40 CET 2006

Hallo Michael,

* Michael Kasten <home at m-kasten.de> [2006-02-16 22:33]:

> Genau! soll doch jeder machen was er will.
> Mir hat Windows jedenfalls mit mittlerweile drei völlig
> verseuchten
> Laptops gute acht Stunden bezahlte Arbeit eingebracht, an der
> Stelle
> geht mein Dankeschön in Richtung Redmond!
[...]
:) Davon mal abgesehen, ich gehe davon aus, dass die meisten
sich hier auch von Leuten gestört fühlen bzw. sie albern
finden, die einen auf der Straße mit Jesus vollquatschen. In
der Uni stehen regelmäßig solche Leute. Ich habe nichts
gegen sie, aber ich finde diese Art von aufgewzungener
Überzeugsarbeit irgendwie unehrlich. Ich will hier nicht von
Linuxfaschismus reden (ja flamed mich :), aber Leute, sucht
euch doch ein Hobby, anstatt Windows-Benutzer damit zu
nerven wie toll Linux ist.
Gruß Nico
--
Nico Golde - JAB: nion at jabber.ccc.de | GPG: 0x73647CFF