[linux-l] heise.de: Studie: Linux einfacher, sicherer und billiger als Windows

Nico Golde nion at gmx.net
Do Feb 16 22:58:40 CET 2006

Hi,
* Nico Golde <nion at gmx.net> [2006-02-16 22:55]:
> [...]
> :) Davon mal abgesehen, ich gehe davon aus, dass die meisten
> sich hier auch von Leuten gestört fühlen bzw. sie albern
> finden, die einen auf der Straße mit Jesus vollquatschen. In
> der Uni stehen regelmäßig solche Leute. Ich habe nichts
> gegen sie, aber ich finde diese Art von aufgewzungener
> Überzeugsarbeit irgendwie unehrlich. Ich will hier nicht von
> Linuxfaschismus reden (ja flamed mich :), aber Leute, sucht
> euch doch ein Hobby, anstatt Windows-Benutzer damit zu
> nerven wie toll Linux ist.

Also bevor jetzt jemand dick aufträgt, ich gebe zu diese
Mail ist a) nicht ganz ernst gemeint und b) politisch nicht
ganz korrekt, aber lasst doch die armen Leute infrieden,
bevor noch Leute mit einer Tux-Fahne an meiner Haustür
klingeln und mir die Linux-User in die Hand drücken.
Gruß Nico
--
Nico Golde - JAB: nion at jabber.ccc.de | GPG: 0x73647CFF
http://www.ngolde.de | http://www.muttng.org | http://grml.org