[linux-l] heise.de: Studie: Linux einfacher, sicherer und billiger als Windows

Bernd Villiger bernd at arlekin.ch
Fr Feb 17 13:36:33 CET 2006

> in wien hielt ein mensch einen vortrag ueber das neue system
> seiner firma.  er betonte, dass der umstieg sehr einfach sei,
> weil der desktop dem von windows sehr aehnlich sei.  ich habe
> ihm nach dem vortrag zu seinem "neuen windows" gratuliert.
> aber anscheinend hat ihn das nicht gefreut.  sowas...

Schmunzel, schmunzel - aber im Ernst: ich rede nicht (primär)
von der "Verpackung" (GUI), sondern vom "Inhalt", der Art und
Weise, wie Probleme softwareseitig angegangen / gelöst werden.

Gruss
Bernd

--
Bernd Villiger et al. -- Arlekin's Dream Ltd. -- Switzerland
Phone: +41 79 40 34 101 -- Internet: http://www.arlekin.ch/