[linux-l] heise.de: Studie: Linux einfacher, sicherer und billiger als Windows

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Fr Feb 17 16:27:23 CET 2006

Hi Nico,

Am Do, Feb 16, 2006 10:58:40 +0100, Nico Golde schrieb:
> aber lasst doch die armen Leute infrieden,
> bevor noch Leute mit einer Tux-Fahne an meiner Haustür

Vor kurz haben solche "Jesus-Prediger" geschafft, dass Firefox einen großen
Anteil gewinnt. Werbungen in der Zeitung und so weiter. Dank die brauchen wir
jetzt nicht Wine und Windows Software, um bestimmte Websites zu lesen.

Da aber nicht genug Prediger gibt, müssen die Linux User leider auf bestimmte
Web-Angebote verzichten, wie Video-On-Demand-Angebote, die nur mit Windows
funktionieren.

Ich kritisiere nicht, dass Du keine Lust hast, Linux, Open Source und die
Risikos von Software Patente bekannt zu machen, aber sei Froh, dass es andere
gibt, die es machen.

Da Du das Wort Faschismus genannt hast, fehlt mir ein anderes Beispiel an. Na
ja, lieber nicht.

--
Ivan F. Villanueva B.
artificialidea.com