[linux-l] Re: Regex Frage

JSC belug at jsc.no-ip.org
Sa Feb 18 22:25:43 CET 2006

On Fri, Feb 17, 2006 at 08:44:44PM +0100, olafBuddenhagen at gmx.net wrote:
> Hallo,

> Wenn Du uns allerdings etwas konkreter verraten könntest, was Du
> eigentlich machen willst, ließe sich wahrscheinlich eine einfachere
> spezielle Lösung finden.

alles was nicht eine einzelne regex ist, loest mein problem nicht.
bisher hab ich das problem auch immer mit mehreren anweisungen in
einem shell-script bzw. gleich mit perl erschlagen. ich brauche also
niemanden, der versucht mein problem zu "umgehen". scripte schreiben
kann ich allein.

warum soll ich 90% nutzloses zeug dazu schreiben, wenn mein problem
mit obigem satz zu 100% definiert ist? die 90% nutzlosen zeugs fuehren
auf dieser mailingliste zu fruchtlosen diskussionen, in denen 25 leute
schreiben, wie es schoener/kuerzer/besser geht, ohne mein eigentliches
problem zu beachten.

nix gegen dich olaf, musste aber mal gesagt/geschrieben werden

bye
Jens