[linux-l] Nochmal raid - Controllerempfehlung

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mo Feb 20 12:16:04 CET 2006

On Mon, 2006-02-20 12:02:27 +0100, Dexter Filmore <Dexter.Filmore at gmx.de> wrote:

> Du meinst also, der Adaptec AAR-2400A wäre kein ordentlicher RAID-Controller?
> Ist im Prinzip, was ich brauche, nur hätte ich lieber 6 Kanäle.
> Darf auch 80 kosten. Von mir aus auch etwas mehr. Nur eben keine 300, das
> wäre overkill.

:-)  Hast Du schonmal "AAR-2400A Linux" bei Google eingeworfen?  Viel
findet man da nicht...

> Nein, ist mir in der Tat neu. Die übrigen Anschlüsse hängen dann in der Luft?

Ja.

> Kein mechanisches Problem mit dem Slot?

Solange der Mainboard-Hersteller da keine großen Kondensatoren in den
Weg gebaut hat: nein.

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw at lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O