[linux-l] YUM das Maul verbieten. (NON-OT ;-) )

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Di Feb 21 08:25:12 CET 2006

Am Montag, 20. Februar 2006 17:46 schrieb Ralph Angenendt:

> Es gibt Leute, die fangen nicht erst bei "1" an zu zählen. Die meisten
> Programmierer gehören dazu.

...Und? War das meine Frage. (übrigens: Was deine Anspielung auf Arrays
betrifft, liegt es nicht im ermessen des Programmierers, ob er das Index mit
0 oder 1 beginnen lässt. Mit Enumerations kann man noch etwas Kosmetik
betreiben. Endert aber im Kern nichts.) Unter Fedora 4 reicht ein   "-e 1 -d
1" um yum zum schweigen zu bringen. Aber offenbar nicht bei Fedora 3.

MfG
Olaf