[linux-l] Re: heise.de: Studie: Linux einfacher, sicherer und billiger als Windows

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Di Feb 21 09:39:58 CET 2006

* Nico Golde wrote on Sat, Feb 18, 2006 at 13:21 +0100:
> Hallo Peter,
>
> * Peter Ross <Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de> [2006-02-18 13:05]:
> [...]
>
> Würde mich das in irgendeiner Form in meiner Benutzung
> einschränken?

Ja klar, indirekt schon, wenn MicroSofts (wunderbar effiziente!) Presse
alleine wäre, wären viel mehr von Windows überzeugt. Dann gäbe es (ab
einem bestimmten Punkt) evtl. weniger Linux-Software, vielleicht den
Firefox nur für Windows oder so.

Das ist das Gegenteil von dem, was Volker Grabsch geschildert hat, also
die Umkehrung seines Szenarios (mit dem ich ja nicht ganz einverstanden
bin).

Fragt sich nur, wie gross der Effekt ist/wäre...

oki,

Steffen