[linux-l] Re: heise.de: Studie: Linux einfacher, sicherer und billiger als Windows

Nico Golde nion at gmx.net
Di Feb 21 11:27:22 CET 2006

Hallo Steffen,

* Steffen Dettmer <steffen at dett.de> [2006-02-21 11:11]:

> Ja klar, indirekt schon, wenn MicroSofts (wunderbar effiziente!) Presse
> alleine wäre, wären viel mehr von Windows überzeugt. Dann gäbe es (ab
> einem bestimmten Punkt) evtl. weniger Linux-Software, vielleicht den
> Firefox nur für Windows oder so.

[...]
Genau darum ging es mir und das denke ich nicht. Ich bin der
Überzeugungs, dass der Großteil der Leute, die heute für
Linux Software schreiben nicht aus dem Windows Umfeld kommen
und nicht gekommen sind. Ich mag mich aber auch irren.
Gruß Nico
--
Nico Golde - JAB: nion at jabber.ccc.de | GPG: 0x73647CFF
http://www.ngolde.de | http://www.muttng.org | http://grml.org