[linux-l] Asterisk

Bodo Eichstädt retsam at gmx.de
Di Feb 21 18:00:54 CET 2006

Lothar Gregor schrieb:
> Kann jemand eine mit deutschem ISDN funktionierende Beispiel- config
> zur Verfügung stellen?
Ach ja:

Ich hab es nicht ausprobiert, aber es gibt eine ISO-CD mit einem
live-System zum ausprobieren. Einen Versuch wäre es Wert? Ausserdem gibt
es inzwischen für die Wald- und Wiesen-Anwendungen einfache Webmasken
zur Administration. Und die Grundkonfig liefert Dir Google tausendfach.
ct und iX haben darüber ebenso praktisch berichtet wie die großen
Linux-Magazine und FreeX.

Bodo

PS
Ich hätte da noch das Buch: Asterisk von OReilly zu verleihen. Einladung
zum Bier als Dankeschön. ;-)