[linux-l] Re: heise.de: Studie: Linux einfacher, sicherer und billiger als Windows

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Di Feb 21 20:56:36 CET 2006

Hi Nico,

* Nico Golde wrote on Tue, Feb 21, 2006 at 11:27 +0100:
> * Steffen Dettmer <steffen at dett.de> [2006-02-21 11:11]:

> [...]
> Genau darum ging es mir und das denke ich nicht. Ich bin der
> Überzeugungs, dass der Großteil der Leute, die heute für
> Linux Software schreiben nicht aus dem Windows Umfeld kommen
> und nicht gekommen sind. Ich mag mich aber auch irren.

Da stimme ich Dir zu, aber das Windows-Umfeld wäre meiner Meinung nach
noch viel erdrückender, wenn es deutlich weniger Linux-Presse (und was
da mit dranhängt) gäbe. Damit gäbe es - wie früher - vermutlich weniger
bunt aber mehr produktiv (sag ich jetzt mal so provokativ)

Aber ist natürlich eh alles Spekulation.

oki,

Steffen