[linux-l] scanner: laaaangsaaaam.

Dexter Filmore Dexter.Filmore at gmx.de
Mi Feb 22 09:46:39 CET 2006

Scanner selbst ist aktiv terminiert. Controller ist ein Symbios Logic
53C810A, dieses Standardding, das man damals gekauft hat, wenn man einen
SCSI-CD-Brenner hatte, anno 4x-Brenner.
Der hat lediglich 3 Widerstandsnetze und keine Doku.
dmesg nölt nicht rum, daher bin ich davon ausgegangen, alles sei in Butter.
Idee, wo man noch schnüffeln könnte?

Tatsächlich sieht es unter Kooka so aus, dass der Schlitten nicht in einem
durchmarschiert, sonder häppchenweise macht. Bewegt sich allerdings immer
weiter, fährt nicht zwischendurch auf Null zurück.

--

http://www.stop1984.com
http://www.againsttcpa.com