Das ist zum Teufel nicht Linux (was: [linux-l] heise.de: Studie: Linux einfacher,...

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Do Feb 23 23:55:54 CET 2006

* Nico Golde wrote on Wed, Feb 22, 2006 at 08:12 +0100:
> Hallo Steffen,
>
> * Steffen Dettmer <steffen at dett.de> [2006-02-22 07:50]:

> Bitte? Ich werde mich hüten das zu tun :)

Was hast Du gegen GNU?

> ich geh sogar weiter und mach Leute, die das behaupten dafür
> verantwortlich, dass "Linux=Haufen von Programmen und alles
> zusammen ist" :)

Ich zitiere nochmal:

[Zitat Ende]

Find da nix falsches.

> Wenn Linux=GNU wäre, würde ich glaub ich wirklich langsam
> mal Plan9 benutzen.

Woher hast Du jetzt das "=" her?

<just kidding>
  Aber wenn Linux=GNU und Linux=SuSE wäre, und das "=" transitiv und
  symetrisch wäre, dann wäre GNU=SuSE und SuSE=GNU! Aber da SuSE nicht
  GNU ist (sondern Chamäleon), muss GNU!=SuSE, Linux!=SuSE und damit
  Linux!=GNU sein!
</just kidding>

oki,

Steffen