[linux-l] Finger weg vom Konqueror als Dateimanager

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Fr Feb 24 15:21:12 CET 2006

On Fri, Feb 24, 2006 at 10:23:00AM +0100, Boris Kirkorowicz wrote:
> was ist bspw. "M-s"?

m steht für meta. im endeffekt alt ... durch eine minimale menge an
versuchen hättest du auch selbst darauf kommen können ... ;)

> Wenn ich im mc jedoch ein Verzeichnis markiere, werden dessen Dateien
> und Unterordner nicht berücksichtigt.

geht nicht. so ein patch schwirrte gerade in den letzen tagen über die
-devel liste - vielleicht ist er schon commited.

> 2a. Wie kann ich zwei Verzeichnisbäume vollständig (also jede enthaltene
> Datei binär) vergleichen?

ähm ... wahrscheinlich gar nicht ...

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!