[linux-l] Vm-Player unter Debian-Sarge

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Di Feb 28 21:58:41 CET 2006

Hallo Freunde,

der Hinweis auf den VMware Server ist 100% korrekt, ich wuerde auch nichts
anderes mehr nehmen.

Das Kernel-Problem loest der Hinweis natuerlich nicht, da der VMware
Server das exakt selbe vmmon Modul braucht :-)

Versuche doch mal, vmware-config.pl -t oder vmware-config.pl -p aufzurufen
und es damit zu zwingen, eines der vorkompilierten Module zu probieren.

Maximal bleibt Dein Rechner dabei stehen ...

Gruss,
Schlomo

--
Regards,