[linux-l] Hot spare

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
So Jan 1 21:33:11 CET 2006

Hallo,

3ware hat einige controller, da koenntest Du etwas spezifischer sein.
Vielleicht macht bei Dir hot spare keinen Sinn ?

Sonst ruf doch einfach mal den deutschen 3ware support an (Nummer war auf
dem Zettel in der Schachtel), ist zum Normaltarif und war bei mir sehr
kompetent (= liess sich von Linux nicht abschrecken und wusste sogar was).

Und poste natuerlich das Ergebnis.

Schlomo

PS: Ich habe eine 3x7404 mit 4x160MB RAID-5 und der Support wusste
Antworten auf meine Fragen zu Themen wie Performance, Schreibcache und
Stromausfall usw.

--
Regards,
Schlomo