OT or not OT? (was: Re: [linux-l] Arbeit in Dtl.)

olafBuddenhagen at gmx.net olafBuddenhagen at gmx.net
Mo Jan 2 02:32:35 CET 2006

Hallo,

> OK.
>
> Olaf (u.a.) schrieb hier vor kurzem ueber Arbeitslosigkeit, darauf
> bezog ich mich. und das war schon aus einem Linux-Thread
> hervorgegangen.

Wenn sich ein Thread in eine seltsame Richtung entwickelt, dann ist das
vielleicht ja noch vertretbar. Sowas passiert nun mal, wie das bei
Diskussionen halt so ist. Auch kann ich, sobald ich es merke, den Rest
des Threads getrost ignorieren. (Was ich bei dem von Dir angeführten
selbstverständlich auch getan habe...)

Aber bewusst einen neuen völlig off Topic Thread zu starten -- wo jeder
auch erstmal wieder lesen muss, um zu merken dass es Stuss ist -- finde
ich schon ziemlich verfehlt.

-Olaf-