[linux-l] Re: Verhaltensregeln für die linux-l Liste

Rocco Rutte pdmef at cs.tu-berlin.de
Mo Jan 2 11:57:27 CET 2006

* Volker Grabsch <vog at notjusthosting.com>:

>Eine Trennung in zwei Listen wäre für beide Aspekte schädlich. Wie
>wäre es stattdessen mit einfachen Tags?

[x] dagegen.

Ich finde es persönlich so schon eine Zumutung diesen linux-l Tag zu
haben bzw. muss eingehende Mail mit perl(1) bewerfen, um das zu
entfernen. Bei noch mehr Tags kommt auch noch mehr Wildwuchs, so dass
man vor lauter Tags und 'Re:'/'Aw:'/'FW:' das eigentliche Subject nicht
mehr sieht, weil jeder sein Zeugs einfach davor pappt... ;-((

   bye, Rocco
--
:wq!