[linux-l] Verhaltensregeln für die linux-l Liste

Katja Saeger katja at saeger.in-berlin.de
Mo Jan 2 15:43:15 CET 2006

Am Montag, 2. Januar 2006 05:30 schrieb Peter Ross:

> Nur um's von vorherein nochmal zu betonen: ich habe die Kritik ueber ein
> Off-Topic-Posting bereits zweimal hier akzeptiert.
>
> Davon abgesehen ist Deine Definition des Zwecks einer Liste Deine
> Definition. Konkrete Hilfe ist sicher ein Punkt, aber nicht der Einzige.
>
> Ansonsten faellt mir der Satz ein: "Bildung ist das, was uebrig bleibt,
> wenn man die Fakten vergessen hat." Es ist das, was auch in meinem
> Arbeitsleben von Chefs und Kollegen an mir geschaetzt wird. U.a. das
> Resultat einer Menge "abgedrifteter" Diskussionen, die mir manchmal
> [...]

Hallo Peter,

erst mal ein gesundes Neues Jahr.
ansonsten: da hast du ja was schönes angerichtet. Aber mach' dir nichts
d'raus, denn so wie alles aufgebauscht wird, so beruhigt es sich auch wieder.
Das kenne ich schon seit 6 Jahren. Trotzdem sehe ich die Liste als interessant
für Linux und sonstiges an.
Auch kann ich verstehen das das Thema: Arbeitslosigkeit eines der wichtigsten
ist, was viele Menschen in allen Ecken der Welt interessiert.
Wohl dem, der noch einen Job hat.

Gruß Katja