[linux-l] Re: Verhaltensregeln für die linux-l Liste

Rene Hermann renehermann at gmx.de
Mo Jan 2 17:03:59 CET 2006

Hi,

Nico Golde schrieb:
> Und wo wir schonmal dabei sind, kriegst du es endlich hin
> mal die Liste so zu konfigurieren, dass auch ein
> Personal-reply möglich ist, ohne das im To: die
> Listenaddresse steht? Ich glaube die Kritik brachte ich
> schonmal vor einem Jahr an...

Hier kam vorhin mal das schöne Zitat "Der Ton macht die Musik".

Naja, muß sich ja nicht jeder dran halten.

So eine Liste braucht eigentlich keinerlei Zensur bezüglich Inhalte usw,
das regelt sich von allein. Was eine solche Liste nötig hat, sind Leute,
die sachlich argumentieren und grundlegende Verhaltensregeln beherrschen.

Gruß
Rene