[linux-l] Boris' verflixtes RAID [war Verhaltensregeln für die linux-l Liste]

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Di Jan 3 02:08:39 CET 2006

On Mon, 2 Jan 2006, Boris Kirkorowicz wrote:

> Aber ebenso wie mir dort niemand meine Fragen zu RAID-Controllern unter
> Linux beantworten kann, kann ich solche Dinge hier gebrauchen, wenn ich
> doch jetzt gerade im Moment dieses verflixte Ding ans Laufen kriegen
> will.

Hi Boris,

spaetestens beim Update ueber Deine Neuinstallation (mit Linux-Treiber?
dem vom Hersteller?) habe ich den Faden verloren. BTW: Neuinstallationen
sind waehrend eines Debugs selten sinnvoll, da sie den Kontext veraendern.

Schreibe doch mal genau auf, was denn nun gehauen und gestochen ist, um
das Problem einzugrenzen.

Es muss ja nicht nachts um drei sein, da hast Du hoffentlich in Zukunft
Schoeneres vor;-)

Es gruesst
Peter