[linux-l] Programmieren: Python für .NET

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mi Jan 4 11:17:52 CET 2006

Hi!

Für die Python Fans unter euch...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/67952

"[...]Mit Fehlern muss etwa rechnen, wer aus seinem Code heraus auf WinForms
zugreift.[...]"

War klar. WinForms müssen so übel sein, das M$ es selber kaum noch gebacken
bekommt. Wenn M$ Grips hätten, würden die WinForms in die Tonne treten und
GTK nehmen. Und statt DirectX OpenGL. Aber es geht ja bekanntlich nicht darum
den Kunden glücklich zu machen, sondern den Mark abzuschotten. Mahl sehen wie
lange sie das noch durch halten. Ich könnte mir vorstellen das nach Vista
Schuss ist mit M$-OS. Dann mach sie es Mac nach mit MS-BSD 0.1beta...

Gruß
Olaf