[linux-l] Vista was? war: Programmieren: Python für .NET

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Fr Jan 6 13:57:49 CET 2006

Am Donnerstag, 5. Januar 2006 23:18 schrieb Steffen Dettmer:

> Es ist da, es ist bunt und es ist vom "Marktführer". Ausserdem spart es
> irgendwas (sicherlich Geld) im Vergleich zu irgendwas. Das steht schwarz
> auf weiss oder auch bunt auf bunt auf schicken, kartonierten Prospekten,
> was braucht's denn sonst noch??

Windows XP ist 2001 rausgekommen. Wenn Vista raus/stabil ist, ist XP über 6
Jahre alt. In der IT eine Ewigkeit. 2001 war Redhat bei 7.1, SuSE bei 7.1,
Mandrake 8.1,  Slackware 8.0, Debian 2.2
Das waren noch 2.2.x Kernel-Zeiten. Fedora gab es noch nicht u.s.w.
64-bit unter XP ohne jeden Support.

<Ironie>
Was für die Menschheit ein peinlicher, wackeliger, stopriger Schritt ist, ist
ein riesen Schritt für Windows. Und jeder verdient das Betriebssystem was er
installiert. Die Freiheit ist immer die, Andere ihrer Fehler machen zu
lassen...
</Ironie>

...Ich glaube, ich habe zu viel Lisa Simpson zugehört
(http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Simpsons#Lisa_Simpson). ;-)

Gruß