[linux-l] Medie für Fotos

Dexter Filmore Dexter.Filmore at gmx.de
Sa Jan 7 13:43:42 CET 2006

On Fri, 6 Jan 2006 17:20:14 +0100
Katja Saeger <katja at saeger.in-berlin.de> wrote:

> Hallo Dexter,
>
> DVD-Brenner mit RAM habe ich im PC eingebaut. Allerdings haben meine
> Fotosections nur eine Größe von ca. 300 - 400 MB. 4,3 GB sind also viel zu
> groß, oder kann ich die RAMs auch mit Multisession brennen, mit k3b?

Neinnein, viel besser - das Ding benimmt sich wie ne Festplatte, daher ja der
Name RAM - Random Access Memory. Du kannst da einzelne Dateien draufpacken,
Verzeichnisse anlegen löschen, blah blubb, tröt. Quasi wie ne große Diskette.
Nur zuverlässig weil Defektmanagement. Allerdings erst ab UDF2.01, wie ich an
anderer Stelle auf dieser Liste beschrieb, ist es nicht ganz unkompliziert,
das Medium zwischen Windows und Linux benutzbar zu halten.