[linux-l] QSC-Werbung

Christoph Biedl cbiedl at gmx.de
Mo Jan 9 01:43:48 CET 2006

Ivan F. Villanueva B. wrote...

> Es gibt es auch bei QSC für 29 € flat. Ich überlege es. Können Kunden andere
> Kunden erwerben ? Bekommt man etwas davon ?

Du meinst sowas wie
<http://www.q-dsl-home.de/de/qlub/kunden_werben_kunden>?

Allerdings solltest Du als erstes klären, ob die überhaupt in Deiner
Vermittlungsstelle vertreten sind. Da gibt es auch mitten im Stadtgebiet
Lücken (z.B. Grazer Platz, oder in Lichterfelde östlich der Drakestr.).

Um den Thread notdürftig ontopic zu halten: Der Zugang mit pppoe läuft
natürlich auch mit Linux; das QSC-Verständnis von SIP mit asterisk zu
verheiraten verlangt wohl mitunter Klimmzüge. Bei Bedarf rücke ich mal
meine Patches raus, die ich aus verschiedenen Webforen zusammengesammelt
habe.

    Christoph

PS: Noch nicht gewechselt - wo ist beim Angebot der Haken?