[linux-l] Vista was? war: Programmieren: Python für .NET

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Mo Jan 9 01:16:26 CET 2006

On Sun, Jan 08, 2006 at 10:10:22PM +0100, Steffen Dettmer wrote:
> <Sarkasmus>
> Inzwischen ist doch Linux (z.B. OpenSuSE 10) so schlecht, dass Windows
> wieder gut aussieht, weil es im Vergleich nicht mehr schlechter ist.

MacOS rulez!  ;-)

Wenn einem der Mac zu teuer ist, hat man halt nur noch die Wahl zwischen
teurer schlechter Billigsoftware und kostenloser schlecher Billigsoftware.

> </Sarkasmus>

(ich hab mich mal mit in dein Sarkasmus-Tag gequetscht)

> (musste ich mal sagen weil ich mich gerade schon wieder über CUPS
> Druckprobleme geärgert hab, es wird immer alles nur schlimmer)

Ja, in seit CUPS sind die Druck-Probleme nicht mehr transparent, und
damit genauso ätzend wie unter Windows. Mit Druckern hatte ich schon
immer Ärger, aber bisher hatte ich mit Linux (genauer: Ghostscript &
lprng) ein gutes Werkzeug, um die Probleme gleich einzudämmen.

Viele Grüße,

	Volker

--
Volker Grabsch