[linux-l] QSC-Werbung

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Mo Jan 9 23:59:16 CET 2006

Hallo,

On Mon, 9 Jan 2006, Ivan F. Villanueva B. wrote:
> z.Z. verbrauche ich ca. 5 GB pro Monat und bezahle dafür 35 €. Die 99 für die
> Bereitstellung macht das Angebot von QSC im Monat 37,25. Außerdem, bei
> in-berlin kann ich jedem Monat kündigen (12 Monaten bei QSC ist richtig viel).

Ich will doch gar nicht kuendigen, die werden doch nur immer besser. Und
Das Risiko ist ja auch gering, z.B. wenn ich wegen 10 EUR Ersparnis pro
Monat wechseln wollte, dann waere das Risiko ja auch nur maximal 120 EUR
insgesamt ! (= die entgangene Ersparnis, wenn man es sich nach der
Unterschrift fuer die 12 Monate sofort ander ueberlegt). Und das sind
eher Quatschbetraege, fuer die sich der Zeitaufwand eher begrenzt lohnt.

Und, Du brauchst wahrscheinlich keinen Uplink...

Schlomo