[linux-l] Vista was? war: Programmieren: Python für .NET

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Di Jan 10 11:59:38 CET 2006

Am Dienstag, 10. Januar 2006 01:35 schrieb Steffen Dettmer:

> http://lists.suse.com/archive/suse-linux/2006-Jan/0660.html

"[...]Vermutlich funktioniert der Update-Kram einfach
 überhaupt nicht mehr. Vielleicht ist es in Zukunft besser, lieber neu
 zu installieren und alles per Hand neu einzurichten,[...]"

Da hat sich offenbar bei *SuSE* in den letzten 5 Jahren nichts geändert. Als
ich ca. 2000 mit Linux anfing, konnte man auf der Liste schon lesen, auf die
Frage "Update oder Neuinstallation?" - "Debian - immer, SuSE - nie (SuSE !=
Linux)".

Gruß
Olaf