[linux-l] Re: [linux-l] Vista was? war: Programmieren: Python für .NET

Katja Saeger katja at saeger.in-berlin.de
Di Jan 10 16:51:00 CET 2006

Am Dienstag, 10. Januar 2006 14:25 schrieb Boris Kirkorowicz:
> Hallo,

> warum ist SuSEpress eigentlich zu Millin gewandert? Gibt es dazu eine
> Legende?
>

> Gruss                    Greetings
>        Boris Kirkorowicz

Hi Boris,

Keine Ahnung, ich habe SuSE 10.0 bei IXSOFT bestellt (Preisgünstig), da ich
von der Original SuSE-DVD nicht brennen konnte. Meine Rohlinge hatten weniger
Blöcke.
Ich war selbst erstaunt, das die von Millin kam, ist aber ansonsten Original.
Ich denke mal SuSEpress existiert auch noch, da die ja die Box herausgegeben
haben.

Gruß Katja