[linux-l] DHCP uebernehmen

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Sa Jan 14 16:25:49 CET 2006

Hi,

Am 01/14/2006 12:29 PM schrieb Lutz Willek:
> #/etc/dhcp3/dhcpd.conf

ich hab's mir leicht gemacht und den genommen, den SuSE mitbringt (yast
sagt 'ISC DHCP Server' dazu). Was ich leider nicht gefunden habe, ist
eine Doku zu /etc/dhcpd.conf, und die Syntax ist sehr unterschiedlich zu
dem, was ich unter OS/2 aufgesetzt habe. Wo finde ich denn die passende
Doku dazu?

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.