[linux-l] Firewall ja oder nein?

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mi Jan 18 01:04:51 CET 2006

On Tue, 17 Jan 2006, Volker Grabsch wrote:

> Du behauptest, Mails an localhost:25 wuerden schneller zugestellt werden
> als Mails via sendmail-Kommando, weil letztere in der Warteschlange
> haengen blieben.

Nein. Das ist ein Missverstaendnis, und vielleicht habe ich Steffens Mail
missverstanden, die inzwischen meinem Delete-Button zum Opfer gefallen
ist.

Ein guter Grund fuer mich, die Diskussion an dieser Stelle zu beenden;-)
Ich glaube, sie bringt einfach dem Rest der Mitlesenden nicht mehr so
besonders viel..

Ein Gruss in den Norden
Peter