[linux-l] Linux auf intel-Macs?

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mi Jan 18 10:41:49 CET 2006

Am Mittwoch, 18. Januar 2006 01:08 schrieb Peter Ross:

> Nach einem Thread auf der FreeBSD-Liste duerfte es fuer FreeBSD nicht so
> schwierig sein, dass zum Laufen zu bringen, da EFI schon bei Itaniums zum
> Einsatz kommt.
>
> Das selbe nehme ich dann auch fuer Linux an.

Andersherum währe auch interessant. Läuft MacOS X jetzt auch x86-Wintel's?
Hoffentlich nicht. Dann haben Win-User seid 10 Jahren (?) wieder die Wahl
zwischen zwei (unfreien) OS ;-) Aber egal. Die steigen trotzdem nicht um,
weil auf ihrem Notebook ein Aufkleber klebt "Designed for Windows XP"....

:-)

Gruß
Olaf