[linux-l] Beriner Stadtwiki

Nico Golde nion at gmx.net
Fr Jan 20 15:12:24 CET 2006

Hallo Dani,

* Dani Oderbolz <oderbolz-lists at ecologic.de> [2006-01-20 15:05]:

> <Applaus/>

Findest du die Kritik etwa unberechtigt? Ich meine was ist
das für ein Trend. Früher haben die Leute noch selbst
gedacht, bevor sie gefragt haben (und nein früher war nicht
alles besser ;)
Es war der 3. Treffer bei Goolge nach der Suche Berlin
Stadtwiki und da liest man dann, dass nichts zu finden
war.... Ja natürlich muss ich mich nicht über sowas
aufregen, ich kann es auch einfach überleser, aber sowas
muss ja wohl nicht sein, das ist Zeitverschwendung.
Gruß Nico
--
Nico Golde - JAB: nion at jabber.ccc.de | GPG: 0x73647CFF
http://www.ngolde.de | http://www.muttng.org | http://grml.org