[linux-l] Beriner Stadtwiki

Dani Oderbolz oderbolz-lists at ecologic.de
Mo Jan 23 13:12:36 CET 2006

Nico Golde wrote, On 20.01.2006 15:12:
> Hallo Dani,
>
> * Dani Oderbolz <oderbolz-lists at ecologic.de> [2006-01-20 15:05]:

> Findest du die Kritik etwa unberechtigt? Ich meine was ist
> das für ein Trend. Früher haben die Leute noch selbst
> gedacht, bevor sie gefragt haben (und nein früher war nicht
> alles besser ;)

Ich verstehe deinen Einwand. Allerdings fand ich ihn nicht sehr konstruktiv.
Ich hatte den link ja bereits gepostet, also ist anzunehmen, dass man
ihn finden kann, oder?

> Es war der 3. Treffer bei Goolge nach der Suche Berlin
> Stadtwiki und da liest man dann, dass nichts zu finden
> war.... Ja natürlich muss ich mich nicht über sowas
> aufregen, ich kann es auch einfach überleser, aber sowas
> muss ja wohl nicht sein, das ist Zeitverschwendung.

Na ja, suchen ist einerseits sicher übungs und auch ein wenig
glückssache. Kann ja mal sein, das man etwas nicht gleich findet, oder?

Gruss,
Dani

--
Daniel Oderbolz