[linux-l] Re: Ubuntu

Frank Lehmann eggsperde at gmx.net
Mo Jan 30 09:40:37 CET 2006

On Thu, 26 Jan 2006 22:28:53 +0100
Michael Sucha <sucha at sucha.de> wrote:

> Gnome 2.10. ist schon bald ein halbes Jahr in testing
>
> Als *nicht Geek* merkt man den Unterschied zu 2.12. fast gar nicht.

Ups, Sorry. Ja, du da hast du natürlich recht. Bin einfach nicht geekig genug... :-)

Um übrigens die Ausgangsmail positiv abzuschließen möchte ich folgendes sagen: Letzte Woche habe ich Xfce4 installiert, und seitdem gibt es auch fast keine probleme mit irgendwelchen Umlauten mehr. Aufgefallen ist es mir zuerst in Xffm, aber auch Krusader, Nautilus und EmelFM zicken nicht mehr rum. Keine Ahnung, an welchen Schrauben da gedreht wurde (/etc/fstab jedenfalls nicht), jedenfalls läuft es aber es läuft jetzt.

Wie auch immer, danke für eure Hilfe.

Gruß,
Frank