[linux-l] Linux-Robotik-AG

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Jul 1 13:54:26 CEST 2006

Hi,

On Thu, Jun 29, 2006 at 05:34:06PM +0100, Ivan F. Villanueva B. wrote:
> Hallo,
>
> da Oliver und ich Lust haben, in eine potenzielle Robotik-Linux-Berlin-AG
> mitzumachen, frage ich mich, ob jemand von Euch auch Interesse hätte.
[...]

Habe gestern noch einen Interessenten gefunden.
Hat auch mit Linux gearbeitet und viel mit Java gebaut.

Mit Robotik hatte er mal simulationsmäßig was gemacht (mit fertig-Libs).
Als er hörte, daß wir evtl. was machen wollen damit, war er gleich
begeistert... :)

(Eigene Mailingliste einrichten?)

Gruß,
   Oliver