[linux-l] Welche Distribution ist die richtige?

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
So Jul 2 19:32:19 CEST 2006

Am Sa, Jul 01, 2006 12:59:36 +0200, Stefan Osten schrieb:
> Hallo Liste,
>
> mein erstes GNU/Linux war SuSE 9.0. Seit dem bin ich bei SuSE. Doch auf
> meinen neuen Rechner läuft nicht alles rund. So bekomme ich die
> Soundkarte und den Drucker nicht richtig auf touren.

Das ist kein Problem. Ich habe gehört, dass man mit dem Rechner (ohne Monitor,
etc) zu Belug gehen kann, und jemand konfiguriert es für Dich. Wenn man sich nicht
gut auskennt, kostet es viele Stunden, wenn nicht Tagen. Wenn man sich
auskennt, Minuten.

www.belug.de (gerade ist aber der Server nicht erreichbar)

Für Büro-Arbeit gibt es kein Grund, die Distro zu wechseln.

--
Ivan F. Villanueva B.