[linux-l] Linux-Robotik-AG

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mo Jul 3 03:35:14 CEST 2006

On Sun, 2 Jul 2006, Oliver Bandel wrote:

> [...]

Ich hab's: Roberta.. ROboter, die in BERlin TAnzen!

Wenn Du ein Jingle brauchst, frag Kraftwerk. Muss ja nicht so teuer wie
fuer die Expo 2000 sein. Wenn Du nur "Wir sind die Roboter" anspielst, ist
das, glaube ich, kurz genug, um als gebuehrenfreies Zitat durchzugehen.

Also, die Intro fuer die Webseite ist schon da, Du musst nur einen
schicken Roboter bauen, der zu o.g. Toenen ein bisscchen tanzen kann!

Gruss
Peter