[linux-l] Druckerproblem unter SuSE

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mo Jul 3 11:01:29 CEST 2006

On Mon, 2006-07-03 10:10:59 +0200, Lutz Willek <willek at gmx.de> wrote:

> Er hat sich verschrieben, weil:

> Das Modul lp wäre sonst nicht mit parport_pc geladen.

Erm... Nur, weil für einen Parport eines PCs schonmal ein Treiber
geladen wurde, heißt das nicht automatisch auch, daß ein spezieller
Drucker an diesem hängt :)

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw at lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O