[linux-l] Mächtigkeit von LISP (war: Geschwindigkeit von DB)

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Jul 3 15:13:21 CEST 2006

On Mon, Jul 03, 2006 at 10:28:45PM +1000, Peter Ross wrote:

> Ja, ich denke, Du hast meine Intentionen erfasst;-)

> Ja.

> Ja. Ich habe immer mal ueberlegt, ob ich nicht die unnuetzen Drucker-Rams
> queale, indem ich zwischen den Druckjobs paar andere losschicke. Ein
> Seti-Port fuer Postscript auf HP-Laserjets, das waer doch mal was;-) Und
> wenn intelligentes Leben gefunden wurde, druckt der Drucker "42" und wir
> wissen Bescheid..

Ja, und man kann ja auch einen Drucker mit hoher Druckausflösung
und einen scanner mit hoher Scan-Auflösung als Massenspeicher nehmen.
Mikrofilm-Ersatz, HD-Ersatz.... sollte man natürlich säurefreies Papier nehmen
und ggf. Spezialtinte, damit die Daten uns alle überleben...
...und wenn die Ausserierdischen dann auf den verseuchten - ehemals blauen -
Planeten Erde kommen, können sie die Papers entschlüsseln....

Gruß,
   Oliver