[linux-l] Neues Root-Dateisystem

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Do Jul 6 11:19:05 CEST 2006

On Thu, Jul 06, 2006 at 11:05:57AM +0200, Lothar Gregor wrote:
> [...]

Da fällt mir noch was ein: Das, was dort steht, Peter, steht das auch in
irgendeiner Form in einer XFS-Spezifikation? Falls ja, ...

> Eigentlich ist das für mich ein No-Go Item.
[...]
> Was nützt ein ultra konsistentes Filesystem wenn es nur noch Datenmüll
> aufbewahrt?

... kann man sogar so weit gehen, und SuSE Fahrlässigkeit unterstellen,
dafür, dass sie XFS als Default haben, und den falschen Eindruck
erwecken, man hätte ein Datenjoural-Dateisystem?

Oder zumindest 1&1 dafür verklagen, dass sie *auf Servern* die
Voreinstellungen von SuSE verwenden, also XFS?

Viele Grüße,

    Volker

--
Volker Grabsch