[linux-l] Soundkarte Was: Welche Distribution ist die richtige?

Stefan Osten sisyphos at gmx.com
Do Jul 6 20:15:52 CEST 2006

Am Montag, 3. Juli 2006 21:53 schrieb Lutz Willek:
>So, zum Sound.

>Schau als erstes mal bitte mal Deinen Rechner von hinten an. Hast Du da
>mehr so was:
>http://knietzsch.de/radio-tv-world/computer/MD8008/MD8008_Rueckseite1.jpg

Die Rückseite meines Rechners sieht dem auf diesem Bild ziemlich ähnlich.

>Sind die einmal oder doppelt vorhanden?

Sie sind auf der Rückseite nur einmal vorhanden. Allerdings gibt es die
Anschlüsse auf der Vorderseite noch einmal.

Ein umstecken der Stecker nach vorne bringt aber auch keine Töne aus den
Boxen.

Gruß
Stefan

P.S. Entschuldige bitte meine unregelmäßigen Antworten. Terminschwierigkeiten.