[linux-l] OT: Ein Kalauer noch...

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Fr Jul 7 18:54:05 CEST 2006

Hallo,

Am 07/07/2006 06:30 PM schrieb Olaf Radicke:
> Wo ich die News las "Microsoft-Software steuert künftig Formel-1-Fahrzeuge"
> (http://www.heise.de/newsticker/meldung/75142) sah ich vor meinen geistigen
> Auge die Szene, wie ein Formel-1-Fahrer mir 350 Km/h auf die Bande zu rast,
> wir ein Kranker immer wieder auf die Bremse tritt ohne das was passiert und

bis hierhin ist das doch die Geschichte von Ayrton Senna, oder?
War er vielleicht insgeheim Testfahrer für Microsoft...? :-o

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.