[linux-l] OT: Ein Kalauer noch...

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Sa Jul 8 01:37:10 CEST 2006

Hallo,

Am 07/07/2006 10:40 PM schrieb Oliver Bandel:
> ...aber apropos Adolf:
>     http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,12010,00.html
> Heheh, den finde ich wesentlich witziger, als mich über Tastaturen und
> M$ zu beölen.

na, ich weiß nicht:

==============================SCHNIPP==============================
> Der benötigte Flash Player 8 wurde nicht gefunden.
>
> Mögliche Ursachen:
>
> JavaScript erkennt den Player nicht korrekt.
> Player trotzdem starten
>
> Der Player ist nicht vorhanden.
> Jetzt herunterladen und installieren
>
> Hinweis: Sie werden zum Installieren des Flash Players auf die Website von
> Macromedia Deutschland weitergeleitet. Wenn Sie den Internet Explorer nutzen,
> wird "Yahoo! Toolbar" automatisch mitinstalliert. Wenn Sie das nicht möchten,
> müssen Sie dies explizit kenntlich machen und den Haken vor dem Angebot entfernen.

Die aktuelle Version für Linux ist lt. Adobe derzeit die 7,0,63,0
Nunja, dann werden die wohl auf mich als Besucher verzichten müssen.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.