[linux-l] Re: OpenOffice und (kaputte) Fussnoten

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
So Jul 9 15:25:40 CEST 2006

On Sun, Jul 09, 2006 at 12:16:17PM +0200, Uwe Krieg wrote:

> [...]
>
> Das kann Dir auch mit LaTeX passieren.

Sowas dürfte normalerweise nicht auftreten, wenn man nicht von
Hand Parameter verdreht hat, an denen man nicht fummeln sollte.

Oder hast Du mal ein beispieldokument da?

Von LaTeX kenne ich es, daß im Zweifelsfalle die Fussnoten den größten
Teil der Seite ausmachen - nicht immer so sinnvoll, aber Fussnoten
sollten ja eh nicht den Großteil des Textes ausmachen.

Gruß,
   Oliver