[linux-l] Re: anfscd: vortraege?!

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Mi Jul 12 10:33:30 CEST 2006

Hallo Liste,

Sven hat mich vor einem Monat mal darauf angesprochen, dass es Montags
Kurzvorträge gäbe. Leider finde ich darüber nicht viel im Netz. Ich
weiß leider nicht mehr genau, wie diese Veranstaltung hieß, und wer sie
durchführt. (BeLUG? Newthinking?)

Nun, da das Semester zuende geht, habe ich Zeit dafür, und würde
nächsten Montag (17.7.) gern mal dazu stoßen und auch selbst was zeigen.

Könntet ihr hier in der Liste nochmal kurz erklären, wann und wo das
ist? Das wäre sicher auch für andere interessant.

Viele Grüße,

    Volker

--
Volker Grabsch