[linux-l] Druckerproblem

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Fr Jul 21 13:03:04 CEST 2006

On Fri, 2006-07-21 12:27:20 +0200, Benjamin Schieder <blindcoder at scavenger.homeip.net> wrote:

> KDE 3.5.3 tut nicht so richtig mit CUPS 1.2.x. Es kompiliert zwar,
> funktioniet aber nicht. Eine Rueckkehr zu CUPS 1.1.x hat bei ROCK jedenfalls
> geholfen.

Hat jemand von Euch mal daran gedacht, statt mal eben schnell 'nen
downgrade zu machen, das _Problem_ zu beheben? Leute, die community
lebt vom Mitmachen!

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw at lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O