[linux-l] Druckerproblem

Benjamin Schieder blindcoder at scavenger.homeip.net
Fr Jul 21 13:50:22 CEST 2006

On 21.07.2006 13:41:47, Jan-Benedict Glaw wrote:

> Genau. ...und wer sich nicht selbst mit einbringen mag, kann
> nat??rlich auch jederzeit kommerzielle Software nutzen, oder halt
> Support-Vertr??ge abschlie??en.
>
> [Den zweiten Absatz denk' ich mir lieber nur...]

Heut nacht irgendwie schlechten Sex gehabt oder was?

Schnucki, es gibt tatsaechlich Leute, die keine _LUST_ haben, Updates zu
debuggen. Ich jedenfalls hab wenig Lust, mir jetzt KDE-Internas anzueignen,
um CUPS 1.2.x mit KDE zum Laufen zu bringen. Besonders dann nicht, wenn ein
simples Downgrade alles zum Funktionieren bringt.

Ist das KDE-Team zahlenmaessig so sehr geschrumpft, dass es das nicht auf
die Reihe bringt? Wie einfach ist es als aussenstehender und relativ
unbekannter Programmierer, Patches in KDE reinzukriegen? Welchem CodingStyle
muss man sich ausliefern?
All das hab ich ehrlich gesagt keine Lust zu lernen, besonders nicht, da wir
moeglichst bald ein ROCK Release haben wollen. Und wenn es mit CUPS 1.1.x ist,
von mir aus!

Gruesse,
	Benjamin

--