[linux-l] Druckerproblem

olafBuddenhagen at gmx.net olafBuddenhagen at gmx.net
Fr Jul 21 14:10:53 CEST 2006

Hallo,

On Fri, Jul 21, 2006 at 09:41:23AM +0200, Christoph Biedl wrote:
> olafBuddenhagen at gmx.net wrote...

> *HUST* Das beschimpft man als klassische Windows-Denke: retry, reboot,
> reinstall..

Richtig, und normaler Weise hasse ich sowas auch. Aber Druckerscheiß ist
echt keine Sache mit der ich mich wirklich beschäftigen will. Da es hier
auch nichts zu verlieren gab (die Einrichtung eines lokalen Druckers
geht beim neuen CUPS praktisch vollkommen automatisch), war das in
diesem Fall definitiv die pragamtische Lösung. Sorry.

-Olaf-