[linux-l] Druckerproblem

Michael Sucha sucha at sucha.de
Fr Jul 21 14:38:02 CEST 2006

Hallo,
* Michael Kasten <home at m-kasten.de> [060721 14:20]:
> Wie hier auch schon angesprochen gibt es mit dieser Version offensichtlich Probleme
> zumindest ging bei der Version und meinem ML1710 Drucker unter Ubuntu auch
> garnichts mehr ich bevorzuge da ein Downgrade auf die
> ursprüngliche Version von Cups weil ich auch keinen Vorteil in dem
> Update für mich sehe.

Der Vorteil ist natürlich das du die neuste Version benutzt, das kann bei
einigen Druckern sicher von Vorteil sein. Für die Entwicklung von cups
ist es das auf jeden Fall. Denn, wenn niemand diese Version benutzt,
wer soll dann noch bestätigen können das es funktioniert.

Und nun zum Problem, ich habe am Mittwoch für einen Bekannten von
"breezy auf dapper"  upgrade durchgeführt. Ich muste am Ende
lediglich die cups Paketen entfernen und hinterherneu installieren.
Ich glaube (bin nicht sicher) es hätte gereicht nur cupsys zu reinstallieren.
Der Aufwand hat bei meiner dsl Leitung keine 5 Min gedauert. Aktzeptabel
find ich für die *neuste* Version.

Gruß
Michael